Hallo ...

... und Herzlich Willkommen, auf den Internetseiten der Tischtennisabteilung des ESV Lok Erfurt.

In unserem Verein herrscht eine lockere und familiäre Atmosphäre, welche sich auch außerhalb der Tischtennishalle fortsetzt.

Wie alles begann..

Die Sektion Tischtennis wurde im Jahre 1952 gegründet.

Als 1. Sektionsleiter wurde Werner Hotze bestimmt. Er leitete die Sektion Tischtennis in den fünfziger und sechziger Jahren. Später wurde...

+ mehr lesen

Die neuesten Nachrichten:

Lok-Express rast durch Weissensee

27.02.2017 - Sonntag, 9.30 Uhr in Weißensee! Eigentlich kein Problem, wenn es nicht gerade das Faschingswochenende wäre. Insbesondere Bernd und Alex hatten noch mit dem... lesen

Grosser Schritt Richtung Aufstieg

19.02.2017 - Vor diesem Spiel hatte die Zweite des ESV Lok Erfurt 9 von 10 Spielen gewonnen und sich somit zu Recht die beste Ausgangssituation Richtung Aufstieg... lesen

Spitzenspiel verlegt

17.02.2017 - Das für Sonntag angesetzte Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Niederorschel wurde verlegt. Das Spiel wird am Samstag, den 01.04.2017, 10:00 Uhr, ausgetragen.... lesen

Supersonntag

09.02.2017 - Kann unsere Erste die Tabellenspitze erobern ?  Gelingt unserer Zweiten die Revanche ?  Unterstützt unsere Jungs ! Nur noch wenige Plätze !... lesen

Halle geschlossen

30.01.2017 - Ich möchte nochmal daran erinnern, dass am Freitag, den 03.02.2017, die Halle Hirnzigenweg, wegen einer anderen Veranstaltung geschlossen bleibt. Es findet... lesen