Hallo ...

... und Herzlich Willkommen, auf den Internetseiten der Tischtennisabteilung des ESV Lok Erfurt.

In unserem Verein herrscht eine lockere und familiäre Atmosphäre, welche sich auch außerhalb der Tischtennishalle fortsetzt.

Wie alles begann..

Die Sektion Tischtennis wurde im Jahre 1952 gegründet.

Als 1. Sektionsleiter wurde Werner Hotze bestimmt. Er leitete die Sektion Tischtennis in den fünfziger und sechziger Jahren. Später wurde...

+ mehr lesen

Die neuesten Nachrichten:

Lok Schiedsrichter leitet Endspiel der Herren bei den Landesmeisterschaften

23.01.2017 - Zunächst aber ein wichtiger organisatorischer Hinweis: Am Freitag, den 03.02.2017, ist die Halle Hirnzigenweg, wegen einer anderen Veranstaltung geschlossen.... lesen

Nicht nur Sport auch Kultur bei den TT-Spielern des ESV Lok

19.01.2017 - Bereits seit vielen Jahren gibt es bei uns nicht nur Tischtennissport sondern auch immer wieder außersportliche Veranstaltungen. Bernd Dittmann hat in den... lesen

Gelungener Start in die Rueckrunde, aber nur fuer die 1. und 2. Mannschaft

16.01.2017 - Je 2 Siege gab es fuer unsere 1. und 2. Mannschaft in der Bezirksliga zu Beginn der Rueckrunde. Schwach dagegen der Start fuer einige Mannschaften in der... lesen

Neujahrsturnier der Gesundheitssportler

12.01.2017 - Am vorigen Freitag fand das Neujahrsturnier der Gesundheitssportler statt. 17 Mitglieder hatten sich eingefunden. Es wurde im Einzel und Doppel gespielt. Die... lesen

Start in die Rueckrunde der Saison 2016/2017

06.01.2017 - Bevor ich zu den Spielen der Rueckrunde komme noch 2 andere Meldungen: Seinen 75. Geburtstag feierte am 02.01.2017 unsere Gesundheitssportler, Karsten... lesen